Was macht man wenn man zwei verschiedene Schuhgrößen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch zwei verschiedene Schuhgrößen. Ich brauche dann zwar immer länger, aber irgendwann finde ich dann oft Schuhe, die passend ausfallen. Einfach durchprobieren, ich weiß zum Beispiel inzwischen, welche Marken ich absolut gar nicht tragen kann und welche eher passen.

Ansonsten bieten manche Schuhgeschäfte sogar an, dass man zwei verschiedene Größen mitnehmen kann. Einfach mal nachfragen.

Das ist doch nicht schlimm!

Wenn du

keine

Füße hättest, DAS wäre schlimmer ;-)

Du kannst nichts dagegen tun. Vielleicht wachsen deine Füße aber auch noch, sodass es sich irgendwann ausgleicht und beide Füße gleich groß sind.

Wenn nicht, ist dass zwar nicht schlimm, aber das Schuhe-Kaufen könnte für dich etwas blöd werden... :/

Hallo miteinander,

es gibt eine Infoseite für dieses Problem: shareyourshoesize.webador.de

Es handelt sich um eine Möglichkeit, Menschen mit verschieden großen Füßen, beidseitig passendes Schuhwerk zu vermitteln.

Gruß

Zwei Paar Schuhe kaufen.

lg schdarfdat