Fußverkleinerung?

10 Antworten

Flip Flops und Sportschuhe sind doch auch cool. (Das mag ich an Mädls sogar lieber, als irgendwelche High Heels, etc.)

Sowas Ungesundes wie ne unnötige OP - würd ich davon abraten. (Jede OP bring Risiken mit sich. Wenn kosmetisch, dann höchstens nach nem Unfall ... wenn Gesicht, etc. total entstellt.) Vor allem bei dem Preis.

Kümmer dich darum, dass deine Füße gut gepflegt sind (Nägel schön, keine Hornhaut) - und dann "zerstörst" du damit die meisten andern Frauen, die mit zu andern Schuhen sich alles kaputt machen ... wo man sich dann ekeln muss, wenn die die Schuhe ausziehn. :D

Bin 168 und hab 42. wo ist das Problem? Ist doch scheiß egal wie groß Füße sind, dass juckt niemanden an dir. Was zählt ist deine Persönlichkeit und dein generelles Auftreten. Niemand verurteilt einen anhand seiner Füße...

Bestell einfach online. Es gibt sicher einige schöne sachen online

Eine Fußverkleinerung um 13.000 finde ich etwas zu krass.

Hast du schon mal probiert Schuhe in 40 bis 42 zu tragen? Ist für die Füße zwar nicht optimal, aber im Gegensatz zu einer missglückten OP  kann man sich von Schuhen, die die Füße zu sehr quälen wieder trennen. Wie schlimm zu kleine Schuhe tatsächlich sind, hängt auch stark von Material und Schnitt ab. Manche Schuhe sind noch recht bequem, obwohl 1 cm kürzer als der Fuß, andere drücken schon quälend, wenn man nur leicht anstößt. Faustformel, je größer der Schmerz, desto größer der Schaden für den Fuß. Schuhe, die bequem sein müssen, gibt es ohnehin oft in Übergröße oder zumindest in unisex. Mit etwas kreativem Geschick können die auch femininer gestaltet werden, z.B. durch Aufkleben irgendwelcher Gimmiks.

Also da gibts weit schlimmere Probleme die man im Leben haben kann