Was macht man wenn man seinen Humor verloren hat und nur noch Ernst im Leben ist?

4 Antworten

VIelleicht sehr heftige Stimmungsschwankungen?!? Oder du bist alt seeeehr reif und erwachsen und findest kindische Sachen nicht mehr witzig. Oder su hast Seelische Probleme, die durch dein Leben verursacht werden. (z.B Stress mit Eltern, Schulische Probleme, Probleme mit Freunden, Trennung der Eltern) Wenn das der Fall sein könnte, würde ich einen Psychologen aufsuchen. (Du kannst auch erst deinen Arzt fragen! Es muss aber nichts ernstes sein! Vielleicht ist es nur eine pupertäre Phase die wieder weggeht, wenn du dich häufig mit fröhlichen Menschen und deinen Freunden triffst!Aber ich kann es mir kaum vorstellen, das du garkeinen Humor mehr hast! Viel Glück lg, megami

Das kann sein. Versuche, Dich mit möglichst netten und fröhlichen Menschen zu umgeben und schau Dir lustige und schöne Filme an, keine Dramen o.ä. Höre Musik, die gute Laune macht. Wirst sehen, diese Phase vergeht genauso schnell, wie sie gekommen ist.

oh ja, durchaus!

wenn du aber mal etwas zeit mit denne freunden verbringst oder dich verliebste, kommt die lebensfreude und der hummor schnell weider=)

kann an der pupertät liegen