Was macht man, wenn man Matheklausur verschlafen hat?

6 Antworten

Nachschreiben bei einem Wiederholungstermin. Dann aber bitte nicht verschlafen. Stell Dir einen Wecker!!!

Diese Prinzip gilt übrigens für alle Klausuren, ist nicht fachspezifisch.

Auch beim Daten solltest Du die verabredete Uhrzeit einhalten, sonst kriegst Du nie eoine ab.

Eine Entschuldigung der Eltern (mit Krankheit als Grund), oder gleich ein Attest vom Arzt.

Nicht hingehen stattdessen lernen, am nächsten Tag sagen, dass man Krank war, Entschuldigung abgeben und nachschreiben

MatheFuchz  26.09.2020, 12:16

Also wenn du kein Attest vorzeigen musst

Ne gute Ausrede einfallen lassen, oder die Wahrheit sagen, und bitten die Klausur nach schreiben zu lassen.