Was macht man vor Ladenbeginn ?

3 Antworten

Waren werden ausgepackt und der Laden noch aufgeräumt und für den Tag vorbereiet.

In dieser Zeit wird der Laden vorbereitet, sprich die Neuware wird ausgepackt und im Verkaufsraum ausgelegt. Zudem wird der Bestand geprüft und eventuell wird Nachschub nachbestellt.

  • Bestandsaufnahme, welche Waren in den Regalen aufgefüllt werden müssen
  • Waren auffüllen
  • Waren nahe dem MHD kennzeichnen
  • Waren über dem MHD aus den Regalen entfernen
  • Beschädigte Ware aus den Regalen entfernen
  • schadhafte technische Einrichtungen feststellen, melden, tauschen
  • Reinigungsarbeiten