Was macht man mit einem Pick me girl in unserer Freundesgruppe?

ghul666  18.01.2024, 12:01

Habt ihr schon versucht mit ihr darüber zu sprechen?

Bullets1234
Fragesteller

Ja sie find an zu heulen

ghul666  18.01.2024, 14:06

Habt ihr es nochmal versucht?

Bullets1234
Fragesteller

Natürlich, sie fing aber immer an zu weinen und war still. Nach paar mintuen war sie wieder gespreching und dann hatten wir keine lust mehr mit ihr darüber zu reden.

5 Antworten

Ihr solltet mal mit ihr drüber reden, vielleicht ändert sich dann ja was

LG ❤️

und sie hat für uns geredet, obwohl sie nicht gefragt wurde.

Schweigen bringt Euch nicht weiter. Müsst schon den Mund aufmachen..

Bullets1234
Fragesteller

Wir haben sie darauf angesprochen, und sie fing an zu heulen

Wiesel1978  18.01.2024, 16:50
@Bullets1234

Mimimi. Sorry, Verhalten bedauern ist ja okay. Es zu ändern aber das Ziel.

Ich würde sie darauf ansprechen, denn ich denke das du nicht die einzige bist die so denkt in deiner Freundesgruppe. Keiner will so eine Freundin haben…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schmeißt sie raus

Livia34  22.01.2024, 17:05

Eben