Was macht man in "Life" in einer "Work-Life-Balance"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leben

Also Hobbies, Freizeit, Urlaub, chillen...

Spoiler: Es gibt so etwas wie eine Work-Life-Balance nicht. In Wahrheit bringt alles an dem, was man tun muss (work) unser Leben aus der Balance.

Das ist am Ende nur Lifestyle-Geschwafel, dass uns suggerieren soll, dass wir gefälligst unser Privatleben möglichst erfüllend durchplanen sollen. Andernfalls würde uns nämlich zu schnell auffallen, wie beschissen unser Job tatsächlich ist.

Leben und Hobbys haben.

Idealerweise machst du aber genau das was du willst, dann brauchst du so nen Quatsch wie die ganzen Gen Z"ler und Millenials nicht.