Work-Life-Balance erreichen?

2 Antworten

In meinen beiden Traumberufen (Fernfahrer und Speditionskaufmann) hat mich die Urlaubszeit eher gestört, als dass sie mir "Erholung" verschafft hätte: Beim LKW hoffte ich immer, ihn unbeschädigt wieder vor zu finden und bezüglich der Büroarbeit fehlten mir im Urlaub die Kundenkontakte.

Studiere und Arbeite als Informatiker, als ausgleich mach ich Sport. Ich finde es wichtig, etwas komplett anderes zu machen. Hast du einen Job in den du viel denken musst, such dir ein Hobby das wenig denken erfordert. Musst du auf der Arbeit ehr Körperlich schuften, such dir ein Kopflastiges Hobby