Was macht man in einer Affäre & was sind die Regeln & wie läuft eine Affäre ab wie lange dauert so eine Affäre?

6 Antworten

Ich weiß es nicht genau denn ich hatte nie eine, doch Regeln : ass dich nicht erwischen, wärend einer Affäre betrügt man den Partner mit einer anderen Person, und sie ist verschieden lang

Weißt was, vergiß den Blödsinn!  Was man macht in einer Affäre? Sex! Heimlich, spät nachts oder irgend wo, wo man nicht gesehen, nicht erkannt wird... es ist ein ständiges Versteckspiel. Du bist wahrscheinlich an den Abenden und an den Wochenenden und in den Urlauben allein. ... es ist ganz sicher weniger romantisch als Du es Dir vorstellst. ... und deshalb: Vergiß den Blödsinn!

wie lange dauert so eine Affäre?  So lang beide ineinander verliebt sind, oder zumindest Interesse aneinander haben. So ''einfach'' ist das.
Was macht man in einer Affäre  Das klingt sehr nach Neugier und es mal ausprobieren wollen.
Eine Affaire ist anstrengend, so viel weiß ich selbst, weil ich es vor vielen Jahren mal erlebt habe. Muss aber jeder selbst wissen, inwieweit er sich darauf einlässt.

Mit 16 muss man keine Beziehungsformen leben wo man reifebedingt gar nicht in der Lage ist die Verantwortung zu übernehmen.

Man betrügt seinen Partner so lange bis man keine Nerven mehr dafür hat oder man macht es jahrelang weiter.

SamWinchesterSu  24.11.2015, 21:31

sowas macht man nicht nur zur info man kann dem Patner wehtun

HellaMattoni  24.11.2015, 23:30

Jap. Wer seinen Partner betrügt und ihm weiterhin die Liebe zu ihm vorspielt... Holy crap,ich sag dazu nichts. Das sind schon mal gewissenlose Schweine.