Frage von morgenPost123, 71

Was macht man in einer Affäre & was sind die Regeln & wie läuft eine Affäre ab wie lange dauert so eine Affäre?

Würde mich über alle antworten freuen die kommen.

Antwort
von Schwoaze, 71

Weißt was, vergiß den Blödsinn!  Was man macht in einer Affäre? Sex! Heimlich, spät nachts oder irgend wo, wo man nicht gesehen, nicht erkannt wird... es ist ein ständiges Versteckspiel. Du bist wahrscheinlich an den Abenden und an den Wochenenden und in den Urlauben allein. ... es ist ganz sicher weniger romantisch als Du es Dir vorstellst. ... und deshalb: Vergiß den Blödsinn!

Antwort
von BatmanKeks, 59

Ich weiß es nicht genau denn ich hatte nie eine, doch Regeln : ass dich nicht erwischen, wärend einer Affäre betrügt man den Partner mit einer anderen Person, und sie ist verschieden lang

Antwort
von HellaMattoni, 58

Man betrügt seinen Partner so lange bis man keine Nerven mehr dafür hat oder man macht es jahrelang weiter.

Kommentar von SamWinchesterSu ,

sowas macht man nicht nur zur info man kann dem Patner wehtun

Kommentar von HellaMattoni ,

Jap. Wer seinen Partner betrügt und ihm weiterhin die Liebe zu ihm vorspielt... Holy crap,ich sag dazu nichts. Das sind schon mal gewissenlose Schweine.

Antwort
von Ostsee1982, 40

Mit 16 muss man keine Beziehungsformen leben wo man reifebedingt gar nicht in der Lage ist die Verantwortung zu übernehmen.

Antwort
von Phantom15, 42

wie lange dauert so eine Affäre?  So lang beide ineinander verliebt sind, oder zumindest Interesse aneinander haben. So ''einfach'' ist das.


Was macht man in einer Affäre  Das klingt sehr nach Neugier und es mal ausprobieren wollen. 


Eine Affaire ist anstrengend, so viel weiß ich selbst, weil ich es vor vielen Jahren mal erlebt habe. Muss aber jeder selbst wissen, inwieweit er sich darauf einlässt. 
Antwort
von SamWinchesterSu, 44

Sowas nacht man nicht das kann dem Patner wehtun nur zur info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten