Was macht man gegen einen Nachbarn der ständig die Kreissäge laufen lässt?

3 Antworten

ihm Holz bringen und nett fragen, ob er es klein sägen kann...  ;-)

Sorry, es kommt doch drauf an, was Du jetzt  mit ständig meinst, denn es ist ja bestimmt nicht rund um die Uhr... Wenn er sich an die üblichen Ruhepausen hält, kannst Du schlecht was gegen sagen... Aber was spricht gegen ein nettes Gespräch mit dem Nachbarn, dass man vielleicht einen Kompromiss findet...

Das kann echt extrem auf die Nerven gehen.Kenn ich gut,das Problem mit extremen Nachbarn die kein Limit kennen. Reden kann man mit so einer akuten Nervensäge meist nicht, weil die nicht einsehen wollen das der Lärm anderen tierisch auf den..................... geht! Wenn er garnicht aufhören tut mit dem Krach würde ich ihm die Polizei vorbeischicken.Kann nämlich nicht sein,das man sich das Stundenlang geben muss.