Was macht man bei einem gebrochenen Herz?

6 Antworten

Dir Zeit nehmen und daran wachsen, indem du dich damit auseinandersetzt.

Nur wenn du dir im klaren bist wie du mit dem Problem umgehen kannst, kannst du es auch in Zukunft gut überwinden und hast, gerade was Beziehungen angeht, ein viel besseres Verständnis und auch weniger Angst.

Wenn man sich ablenkt, dann beseitigt man das Problem nicht. Im Gegenteil. Man verschiebt es in den meisten Fällen und wenn eine ähnliche Situation aufkommt, dann trifft es dich umso härter und die wird sicher kommen. Besonders weil du nie gelernt hast loszulassen und etwas nicht in die nächste Beziehung zu schleppen. 🎩

Du solltest versuchen dich abzulenken mit hobby oder freunde treffen und so zeige der person wie stark du bist

Sich in jemanden neuen verlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aushalten. Das Leben wird dir noch oft das Herz brechen.

Hilft nicht immer soviel können wir uns ja nicht betrinken 🙈🙈🙈🙈🙈