Was macht man an Halloween ohne Kostüm?

11 Antworten

Nimm ein altes Tshirt schmier rote Farbe drauf keine Ahnung Wasserfarbe oder Kunstblut oder Lippenstift oder sowas :D und schmick dir das Gesicht guck doch mal bei Youtube da gibt es doch sicher 10000 Videos über Halloween Schminke :D

Vielleicht einfach ein bisschen Make-up ins Gesicht bisschen Eyeliner einfach ein bisschen gruselig schminken und vielleicht einfach nur Maske ausdrucken und aus Pappe basteln. :) LG: Simon

Ungeschminkt gehen ;P

(die Kostüme wirft man doch nicht jedes Jahr weg: entweder bist du umgezogen oder hattest letztes Jahr auch keines… oder du bist gewachsen, in welche Richtung auch immer | Improvisieren ist ja noch so eine Idee)

"Bastel" dir doch schnell noch eins Wirst doch bestimmt ein Altes T shirt oder ähnliches haben einfach bisschen Zerreißen wenn du was da hast einfach rot anmalen doer Kunstblut drauf.... oder einfach als Badtaste anziehen findet man doch immer was guck mal auf YouTube gibt es zig Last Minute Totorials

wenn du auf ne party willst, gibts schminktipps, wenn du ne schwester oder mutter hast die sich shcminkt...

ansonsten weiß man das doch davor , oder nicht:)

Lexa1  31.10.2017, 17:56

Halloween kommt soooo überraschend, wie Weihnachten und Ostern.