Was macht ihr, wenn jemand beim vorbeigehen kurzfristig eure Hand berührt?

4 Antworten

Ich klammere mich fest an die Hand dieser Person (vorzugsweise bei Fremden). Zudem falle ich auf die Knie und lasse gerne einen Heiratsantrag folgen.

Ich mache nichts oder ziehe sie weg, wenn mir die Person unangenehm ist. Mag ich die Person, lasse ich es. Wenn ich es aber gar nicht so schnell merke, wie es passiert ist, lasse ich es.

Hinterhergucken :)

butterfly123488
Fragesteller

Wie jetzt? Lässt du die Hand so still oder nicht ?

FeHeDaWi  26.08.2016, 16:19

Beziehungsweise einfach weitergehen :)

Kommt drauf an!

Wenn's eine Frau ist und dazu noch netter Blickkontakt erwidert wird, dann könntest du dir eine Gelegenheit suchen um sie anzuquatschen oder so.)

Wenn's i-ein Freak am Bahnhof war, dann ist es egal. :D Hauptsache dein Portemonnaie ist nicht plötzlich verschwunden.