Was macht ihr, wenn ihr nichts zu tun habt bzw. euch langweilig ist?

5 Antworten

Die ivetime App funktioniert dafür ziemlich praktisch. Damit weißt du, wann deine Freunde Zeit haben. Und es wurden auch einige Ideen zum Zeitvertreib eingebaut.

Momentan...

Games, Online Mangas/Fanfiction/E-Books lesen, Animes/Serien/Filme schauen, Musik/Hörbücher hören, Zeichnen, Schreiben, neue Dinge ausprobieren/lernen (momentan Blender, demnächst eventuell Nähen), alte Fotos oder Pokémon Karten anschauen, Kochen/Backen/Online Rezeptseiten durchstöbern, aufräumen, allgemein Haushalt, auf Gutefrage schreiben, auf Etsy oder anderen Seiten Produkte anschauen, Pinterest Pinnwände erstellen...

Wenn mir langweilig wird sehe ich fern ,chatte mit Freunden Oder telefoniere mit meiner Klasse.

Mir wird wirklich niemals langweilig, da ich mich sehr gut beschäftigen kann!

Entweder habe ich im Haushalt genug zu tun, oder ich lese Bücher, rätsele oder schaue abends fern.

Zur Zeit hege ich wieder auf der Terrasse meine Pflanzen, auch in den Beeten muss gearbeitet werden, was mir Spaß macht.

Außerdem haben wir jede Woche zwei Treffen mit meinen Schwestern im Stammcafé, gehen auch mal zum Essen aus....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Videospiele spielen, Programmieren oder eine Serie schauen

~ DamiansNase 👃