Was macht ihr, wenn ihr mal so richtig euer Leben genießen wollt und euch was gönnen wollt?

7 Antworten

Das plane ich dann langfristig, nehme mir 4 Wochen Urlaub und verreise ganz weit weg zu Verwandten, die am Strand leben und bei denen ich umsonst wohnen kann.

Bringt mir mehr als eine neue Handtasche.

Öh, ehrlich gesagt, dann gehe ich (früh morgens) an den Strand oder in den Wald oder auch in die Felder. Naturgeräusche bringen mich da sehr schnell wieder runter, nach kurzer Zeit bin ich dann tiefenentspannt.

Jegor387  27.03.2022, 12:53

Es gibt nichts Schöneres als die morgendlichen Geräusche von Möwen beim Sonnenaufgang am Strand.

Ich gehe mit guten Freunden was trinken oder gehe mal was essen mit ihnen, entspanne etwas draußen in der Natur.

Brauche nicht viel, um mein Leben zu genießen, ich versuche es jeden Tag zu tun.

Gehe in die Natur heraus oder gehe in den Urgrosseltlichen betrieb, und "chille" es dort, mache ein Feuer, geniesse es einfach:)