Was macht ihr, wenn ihr gebrochen seid?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit niemanden reden wollen und nachdenken 89%
Aggressiv sein 11%
Weinen 0%
Sonstiges 0%

3 Antworten

Mit niemanden reden wollen und nachdenken

Weiß gar nicht ob es die beste Lösung dafür ist, aber ist meistens das was ich mache. Zu dem ganzen nachdenken kommt auch noch das Überdenken hinzu was auch keine große Bereicherung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aggressiv sein

Dabei Musikhören, irgendwas agressives und Mental Leute verprügeln und abstechen. Das beruhigt mich irgendwie und ich fühl mich danach besser. Danach einfach mit irgendwas ablenken.

Mit niemanden reden wollen und nachdenken

Bin dann halt so gefrustet, dass ich Zeit für mich habe. Meistens hocke ich dann irgendwo in ner Ecke und heule& denke nach. Manchmal male ich meine Gefühle einfach schnell auf.

LG😊