Was macht ihr wenn ihr euch leise verhalten müsst?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin immer leise, ist halt meine art, und ich kann nix dafür

sandr000  17.01.2024, 21:26

danke für die hilfsreiche antwort:)

ich werf meine Instrumente an und mach krach....den netten Polizisten, die manchmal kommen, gewähre ich Zugang zu meiner Bude und gebe ihnen Glas Bier aus

...ich kann net leise sein, is gegen meine Natur irgendwie.

Dann lese ich die Fragen auf gutefrage und beantworte auch mal die eine oder andere, hat bisher keinen Lärm gemacht.

Entweder hier oder zocken & streamen....naja was heißt Leise,...ich hab ne 3 Zimmer Wohnung, für mich alleine. 😄

Ansonsten Puzzle ich auch Mal gern und höre dabei Musik, zur Entspannung.

Aber meistens Stream ich nachts. Hab ja nen Headset auf 😁

Hallöchen gesagt.

Natürlich muss man erst mal den Grund wissen, warum man leise sein muss.

In der Regel ist man es nachts ja von Hause aus. Das nennt sich schlichtweg Rücksichtnahme.

Dabei kann helfen:

  • Laute Aktivitäten auf den Tag verschieben
  • Kopfhörer
  • Pantoffeln
  • Stabile Betten
  • Geölte Türen

usw., usw.

Lieben Gruß aus Berlin