Was macht ihr, wenn ihr auf eure Frage hier keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dann bewerte ich gar keine als hilfreichste Antwort 48%
Dann nehme ich die noch am ehesten hilfreichste Antwort 29%
Anderes 👇 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes 👇

Bisher hatte ich bei meinen wenigen Fragen oft sogar mehrere sehr gute Antworten. Bei meiner letzten Frage bekamen die besten Antworten eben ein Kompliment, da ich nur eine auszeichnen konnte.

Einmal war keine Antwort dabei, die mir gefiel, da habe ich meine Follower gebeten eine Antwort zu geben und danach hatte ich die passende Antwort (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  14.01.2024, 00:03

Vielen lieben Dank für den Stern.

Anderes 👇

Entweder ich nehme irgend eine die Harmlos ist oder ich lasse es komplett. Aber manchmal nervt mich nur die Rote Schrift die mich darauf Aufmerksam macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Dann nehme ich die noch am ehesten hilfreichste Antwort

Schon allein um dem User zu zeigen dass es mich freut,dass sich jemand Zeit genommen hat

Anderes 👇

Sollte das der Fall sein, so stelle ich sie wieder ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Dann nehme ich die noch am ehesten hilfreichste Antwort

Heyy 😊

Dann wähle ich trotzdem die Antwort als am hilfreichsten aus, bei der sich der User am meisten Mühe gemacht hat mir zu antworten und dabei nett geblieben ist.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)