Habt ihr mal eine email geschrieben und es danach bereut die versendet zu haben?

5 Antworten

Ja, klar da bin ich mit ehrlichen Worten übers Ziel hinaus geschossen. Habe Missstände beim höchsten Chef der Staatskanzlei angesprochen, die Hierarchie habe ich nicht eingehalten, das war ein weiterer Kritikpunkt.

Ich wollte mich aber nicht an den Abteilungsleiter wenden, sondern an den Chef der Staatskanzlei.

Regilindis  18.03.2024, 04:04

Bei Anliegen oder Kritik wende ich mich grundsätzlich immer an den obsten Chef. Bei uns im Schwabenländle sagt man: Warum soll ich mich an das Schmiedle wenden, wenn es doch einen richtigen Schmied gibt? Und ich hatte bisher immer Erfolg und fand Gehör. Egal an welchr Art Chef auch ich immer mich wandte. Bis auf die Geschäftsführerin unseres Edeka hier bei uns in meinem Staufersädtle, die mir nach meinem Brief an sie dumm kam, woraufhin sie von mir eine geharnischte Rückantwort erhielt, die sie nicht hinter dem Spiegel versteckte. Ich ließ die gute Frau unverblümt wissen, dass sie alles, aber keine gute Geschäftsfrau sei und von angemessenem, kundenorientierten Kundenservice und Dienst an ihren Kunden, keine Ahnung habe. Die Frau arbietet bei ihren Angestellten nur mit Druck, totaler Kontrolle und Schikane. Dies geben die Mitarbeier dann frustriert an die Kunden weiter, die sich wiederum rächen, indem sie drt klauen, was das Zeug hält! Ich kaufe dort nur noch einmal/Woche meine 20 St. frische Eier vom Bauern, die es nur dort zu kaufen gibt und sonst nichts mehr. Und bei all meiner Beliebtheit in allen anderen Märkten, aus meiner Ablehnung ihrer Chefin und einzelner ihrer willfährigen Angestellten gegenüber mache ich schon lange kein Hehl mehr!

Ja, mails und whatsapps, schon oft. War dann meist betrunken oder es war spät. Auch gerne bei Liebeskummer.

Itsmee157
Fragesteller

Ok dann bin ich wenigstens nicht der einzige :D

ja aber nicht bereut im sinne von peinlich, sondern weil ich vergessen habe, bilder einzufuegen.

Heyyyyy

habe mal mit meinen Freuden so ein Spiel gespielt wo jeder einem anderen Freund eine Perönliche Mail schicken sollte und die dann halt raten sollten von wem das erzählte ist( haben danach selbst gemerkt dass das dumm war, wegen email Adresse und so). Aber dann habe ich halt so über mein Sexleben geschrieben und anstatt es meinem Freund zu schicken, ging die Mail halt an meine Chefin.

Die hat mich zum Glück nur darauf angesprochen 😮‍💨

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Itsmee157
Fragesteller

😆 okay auch nicht schlecht .. ich hab weil ich grade ein Entzug mache jeden in meiner Familie eine lange Nachricht geschrieben bzw Stiefvater, Onkel , cousen das mir alles leid tut, so generell im Leben nicht wegen ein bestimmten Problem, das problem auf Entzug bin ich extrem sensibel 😆 meine Mutter rief mich plötzlich heute an und meinte sie will mich morgen nach der Arbeit besuchen.. was unüblich ist direkt nach der Arbeit und montags. Ich muss mir angewöhnen das Handy bei sowas wegzulegen .. ich bin so ein honk 🥲💀 letztes Mal waren es meine Kollegen lol oh Mann