Habt ihr schon Nudes von Euch versendet, wenn ja, an wen und bereut ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

M ja 40%
W ja 24%
M nein 22%
W nein 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W ja

Ja, sehr gerne aber nur an Personen die ich auch persönlich kenne. Dann aber mit allem was so dazu gehört.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Hengst2024  03.03.2024, 20:47

Was heißt mit was allen was dazu gehört auch Videos wie du es dir machst

Hengst2024  04.03.2024, 16:38
@miasecret

Würdest eine Freundschaft Anfrage annehmen oder meist du wenn ich interessiert an deine Fragen bin den das bin ich

M nein

Nein. Und wird auch nicht passieren. Mein Weibchen kennt mich eh nackt und wenn ich Single bin geht mein kleiderloses Aussehen niemanden was an.

Ich hab mal von ner Frau ihre Boobies zugesendet bekommen und fand es seltsam. Nicht eklig, wie Frauen ein ungefragtes Dickpic finden, aber zumindest fragwürdig.

M ja

hat mir Spass gemacht weil ich von der anderen Person auch welche bekommem habe, mache FKK und da sieht mich auch jeder der es möchte, habe da kein Problem mit, aber ohne Gesicht

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W nein

Also ich kann aus Erfahrungen von Freundinnen sprechen das das keine gute Idee ist. Klar ohne Gesicht kann man nicht genau wissen wer du bist, allerdings kann es trotzdem zu Gerüchten führen oder allgemein unangenehm werden so wie du es schon erlebt hast.

Ich selber habe so etwas noch nie getan, denn wenn ein Junge mich nur nackt sehen will, bedeutet das für mich, daß er nicht an mir, sondern nur an meinem Körper interessiert ist. Klar es kann bestimmt schön sein, aber ich selber würde mich damit nicht wohl fühlen.

Ich für meinen Teil hatte z.B. noch nichtmal mein Erstes Mal gehabt, deshalb ist es für mich sowieso gleich 3mal ein NoGo. Meinen Körper wird nie jemand nackt sehen bis ich meine den richtigen gefunden zu haben. Das ist aber nur meine Denkweise darüber 😁

M ja

Ja, habe ich im Internet auf einer entsprechenden Plattform! Aber ausschließlich dann, wenn mich die Frau darum gebeten hat! Ob es weitergeschickt worden ist 🤷? Kann ich mir nicht vorstellen; so schön bin ich nicht! Aber diese Gefahr sollte man sich immer bewusst machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung