Was macht ihr und eure Kinder in den letzten Tagen der Weihnachtsferien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere beiden Kinder sind bereits erwachsen und studieren in München an der LMU und an der TUM.

Der Semesterbetrieb wird in Bayern am Montag fortgesetzt. Unsere Tochter bereitet sich auf das Staatsexamen vor, unser Sohn muss Architekturmodelle bauen und Prüfungen vorbereiten. Mein Mann ist Professor und erstellt Prüfungen für seine Studenten.

Ferienstimmung haben wir derzeit nicht wirklich, aber die Weihnachtstage und Silvester waren schon eine willkommene Abwechslung.🙂

tanzella  06.01.2023, 10:40

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Meine Kinder sind schon erwachsen. Tochter geht am Montag wieder zur Uni, Sohn hat Prüfung. Ich muss arbeiten. Die "Kinder" ruhen sich noch ein wenig aus, bzw. machen noch Hausarbeiten und Prüfungsvorbereitung.

Meine Kinder haben selber schon Kinder und die Ferien sind auch lange vorbei.

Arbeiten. Immerhin muss ja das Geld verdient werden, um satt zu werden. Eigene Kinder habe ich noch keine.

Arbeiten wie andere Menschen auch, die Kids müssen hier erst Montag wieder und sind alt genug ein paar Stunden ohne uns auszukommen.

upbrunce  05.01.2023, 06:53

Und was bekommen die dann zu essen, hmmm??

Mungukun  05.01.2023, 07:13
@upbrunce

Das was im Kühlschrank ist. Sonst steht es ihnen frei die Küche zu benutzen und sich etwas zu zubereiten.

Glenda33  07.02.2023, 19:45

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass du arbeitslos bist....