Was tun gegen Langeweile in den Weihnachtsferien,.,..?!?--'

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kino gehen, weihnachtsmarkt, serien reinziehen, zimmer aufräumen, zimmer gestalten/umstellen die möbel, zeichnen, schule lernen, freunde anrufen, mit freunden abhängen, backen, kochen, mit geschwister spiele spielen like tabu/activity, geschenke deren verpackung gestalten, zimmer mit weihnachtsschmuck dekorieren, plätzchen backen und deinen nachbarn damit eine freude bereiten.

frohe weihnachten ich hoff es steht etwas für dich dabei.

c9hocolat6e

TryHarder13
Fragesteller

Beste Antwort !Danke:).Da steht sogar sehr viel,das ich machen werde.;)

Sich sinnvoll beschäftigen.