Was macht ihr um eurer Mutter zu zeigen, dass ihr sie liebt?

7 Antworten

Ich habe ihr immer Geschenke gemacht :)

Mit ihr spazieren u oft telefoniert

GOgooo
Fragesteller

voll süß☺️🙌🏼

Ich frage es meiner Mutter auch. Was sie immer sagt ist: "Du kannst mich mit Geld nicht glücklich machen. Ich bin glücklich, wenn ich dich sehe und wenn du bei mir bist."

Und ich fühle mich schlecht, weil ich ihr nichts kaufen kann/darf/soll.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helfe oft beim Haushalt und mache ihr oft kleine Selbstgemachte Geschenke, da auch bald Muttertag ist werde ich ihr auch Rosen schenken, einfach so als dank. Ich würde auch jedem der das liest, empfehlen ein paar Rosen seiner eigenen Mutter zu schenken, bin sicher jede einzelne würde sich sehr darüber freuen.

GOgooo
Fragesteller

Schön, dass du für sie da bist😇

Nun, meine Mama wohnt weit weg und dieses Schicksal teile ich mit den meisten Kids hier. (Ich bin aber schon "groß")

Dennoch lasse ich sie oft wissen, dass ich an sie denke und wenn wir uns sehen zeigen wir es uns durch Nähe und kleinen Aufmerksamkeiten. Während ich ihr gern die Geranien zurecht mache verwöhnt sie mich (und Ihre Enkel) gern mit Kakao abends.

Ihren Wert erhält eine Geste nicht durch Ihren Preis.

GOgooo
Fragesteller

Mamas sind die besten 🙏🏼

Sie bis zum Ende zuhause pflegen und nicht in ein Heim abschieben.

GOgooo
Fragesteller

schön☺️

Lilasandra  10.05.2023, 22:49

Hoffentlich kannst du das später auch mal umsetzen 👍