Was macht ihr, um Abwechslung in den Tag zu bringen?

2 Antworten

Ich folge meinen spontanen Ideen: ich gehe z.B. öfter mal spazieren, gehe dabei neue Wege oder bin neugierig und entdecke neue Pflanzen/Käferarten o.ä.

Ich fahre mit der Bahn in einen anderen Ort, wo ich mich noch nicht so auskenne und erledige da meine Einkäufe.

Ich lasse mich von Filmen, Telefonaten mit Freunden oder Gruppenchats zu neuen Ideen und Handlungen inspirieren...

Zum einen mag ich meine täglichen Routinen, so dass ich mein Leben keineswegs als langweilig empfinde, während manche dies eher belastend finden..

Trotzdem gehe ich beispielsweise mal Cafés oder Läden besuchen, die mir empfehlen wurden, oder einfach in der Nähe der momentanen Route liegen.

Dort kann man dann mitunter interessante Gespräche führen.