Was macht ihr Sonntags immer?

12 Antworten

Ich arbeite von Morgens bis Abends (manchmal bis um 10 Uhr Abends).

Dementsprechend kann ich nie das schöne Wetter geniessen sondern ich habe nur Stress pur.

Hab heute z.b. Musik gehört und seit nachmittags schaue ich Serien auf Netflix.

So sehen meistens meine Sonntage aus.

Ausnahme 1: letzten Sonntag war mein Geburtstag, da feierten wir mit Freunden.

Ausnahme 2: nächstes Wochenende bin ich bei meinen besten Freunden, weil es das letzte Mal ist, das wir als gesamte Gruppe so schnell was machen können (Umzug fürs Studium). Wird also gefeiert.

Entweder gehe ich schwimmen, Fahrrad fahren, joggen oder ich bleibe einfach zu Hause. Je nach dem worauf ich Bock habe und wie das Wetter mitspielt.

MfG reizhustenbobon

Sport, gemeinsames Fahrrad fahren, gut essen, Gitarre spielen, Zeitung lesen und vor allem Leute treffen

Ich sehe auf dem Sonntag immer Netflix die meiste Zeit zocke ich ein bisschen und Ruhe mich aus,denn Sonntag ist Ruhetag bei mir haha.

Mfg