Was kann man Sonntags bei bewölktem Wetter mit seiner Date prtnerrin so machen ausser intimes?

7 Antworten

Ein Museum besuchen oder einen deftigen Frühschoppen machen. Aber nur wenn ihr ohne Auto unterwegs seid.

Drogen nehmen und auf dem Sofa chillen. Sich Kultur antun oder so.

Bewölkt heisst ja nicht gleich, dass es regnen wird. Ihr könnt also raus gehen, spazieren gehen, Fotos machen und anschliessend irgendwo ausdrucken lassen. Zu Hause kann man TV gucken, Brettspiele oder Videospiele spielen, kochen, backen, alte und neue  Fotos anschauen, was malen oder basteln, sich einfach so unterhalten!

  • Essen gehen
  • Museum
  • Planetarium
  • Freunde/Familie besuchen