Was macht ihr so zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Musik hören
  • Filme schauen
  • Serien schauen
  • Fahrrad Fahren (nicht zuhause xD)
  • Schreiben mit Leuten
  • Fragen beantworten
  • Essen
  • Trinken
  • Atmen
  • Ab und an mal Spielen
  • Puzzlen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das Glück das ich in die Arbeit kann und nicht mehr im Homeoffice bin.

Aber ich mache viel mit meinem Freund, gehe Spazieren mit meinem Hund, lerne für meine Abschlussprüfung, mache viel Sport, schaue Riverdale nochmal an weil ich alles vergessen habe HAHAH, Koche und Backe sehr viel und hab mein Zimmer umgestellt.

Ich treffe mich auch immer mal wieder mit einer Freundin zum kochen oder Filme anschauen, spazieren gehen... Ich wohne auf dem Land da kontrolliert die Polizei nicht und ich hab nur 3 Nachbarn...

Ich gucke mir die Filme an, die ich schon immer mal sehen wollte. Jetzt ist schließlich Zeit dafür 👍

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Arbeiten
  • Filme schauen
  • Hobby nachgehen
  • Sex
  • Essen
  • Trinken
  • Schlafen