Was macht ihr so um 08:30 am frühen morgen!?

15 Antworten

Normalerweise in der Schule sitzen und mich totlangweilen, heute sitze ich zuhause, lerne für meine Arbeit morgen und langweile mich auch zur Tode

Da bin ich schon zwei Stunden wach, habe Haushalt gemacht, Wäsche gemacht, Betten gemacht, Kinder geweckt, Frühstück gemacht und gegessen und Kinder in die Schule geschickt, Tiere gefüttert und nun arbeite ich.

Schule :( und heimlich Gutefrage XD

Hallo YouKnowbro!

Ich war im GYM und beim Laufen, kurz den Einkauf erledigen und seit ca. 08:00 Uhr bin ich brav und fleißig im HomeOffice. Natürlich nebenbei ein bisschen GF (GuteFrage).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung