Was macht ihr so in der Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Musik hören 44%
Schlafen 22%
Anderes (Bitte in die Antwort packen ^^ 22%
Sport 11%
Singen 0%

5 Antworten

Schlafen

Und malen, backen (sollte ich Motivation haben), Musik hören und zocken.

ponyhimmel
Fragesteller

Auch toll :)

Anderes (Bitte in die Antwort packen ^^

Also ich habe eigentlich noch meinen Haushalt ich koche esse Einkaufen bürokram ich bin gerne im Internet ich höre gerne Musik. Wenn was im Kino kommt schaue ich auch gerne mal im kinofilm an. Irgendwo essen gehen im Auto an einem abgelegenen Ort chillen und im Internet surfen und hoffen dass keiner kommt und nervt.

Musik hören

Musik hören/ telefonieren/ Chatten/ Schlafen

ponyhimmel
Fragesteller

Super! Mag ich auch gerne :)

Musik hören

Und singen. Zur Freude meiner Nachbarn😁😂

ponyhimmel
Fragesteller

Mega! Ich mag auch singen. Irgendwie klappts bei mir aber nicht so wirklich :/