Ständiges Musik hören falsch?

6 Antworten

So lange du das nicht zu laut ist, ist daran nichts verkehrt.

Die Stille ist doch auch mal was angenehmes, finde ich. Auch allein kann man das Leben eine Zeitlang genießen. Aber jeder ist da anders und hat seine eigene Schwachstelle und es macht durchaus Sinn, Schwachstellen zu verdecken, damit man im Alltag keine Probleme bekommt.

Ich hör immer dann Musik, wenn ich vor die Tür gehe, weil mir das Geplapper von fremden Menschen immer so aufs Gemüt schlägt. Jeder ist da anders, und so lange du keinen mit deinem Verhalten belästigst, ist da nichts verkehrt dran.

Sehe da nichts schlechtes dran. Ich höre selbst im Grunde den ganzen Tag Musik.

Wenn ich draußen bin (außer mit Freunden natürlich), dann so oder so immer und auch wenn ich daheim bin läuft bei mir im Zimmer und auch im Bad eigentlich immer meine Box

Was sollte daran verkehrt sein? Geht mir genauso. Musik ist das was mir Lebenskraft gibt. Ich würde sterben, wenn es die nicht geben würde um mich nach einem deprimierenden Tag aufzuheitern.

LG :)

Es ist merkwürdig. Frage mal einen Therapeuten.