Was macht ihr so in den Semesterferien?

3 Antworten

Hauptsächlich arbeiten und Hausarbeiten schreiben. Ansonsten versuchen ein paar schöne Dinge zu tun, sofern ich die Zeit dazu finde.

In der vorlesungsfreien Zeit habe ich während des Studiums vor allem Hausarbeiten geschrieben, gelernt und gearbeitet.

Heute korrigiere und benote ich in dieser Zeit Haus- und Abschlussarbeiten, bereite Lehre vor, besuche Konferenzen und bestreite den üblichen Forschungsalltag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Zocken, feiern, saufen und mit Freunden unterwegs sein.
Minimal lernen auch.