Was macht ihr so bei dem heißen Wetter?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seufz. Arbeiten.

Glücklicherweise im Home-Office und ohne Videotelkos. Also leicht bekleidet, Jalousien alle unten, Venti läuft und viel trinken.

Gestern nach Feierabend bin ich auch drinnen geblieben und habe erst nach Sonnenuntergang die Jalousien wieder hochgezogen und mich rausgesetzt.

--

Mir tun die Menschen leid die jetzt auch bei dieser Hitze draußen arbeiten müssen. Dachdecker, Straßenbau, Müllabfuhr etc.

Gestern habe ich nur 6 Stunden gearbeitet, Gleitzeit und genug Überstunden sei Dank und danach mich mit einem Eis und kühlen Getränk in die Sonne gelegt und gebräunt. Endlich ist es Mal Sommer und man kann angenehm warmes Wetter genießen (. ❛ ᴗ ❛.)

Heute werde ich es wahrscheinlich ähnlich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwitzen. Wir waren auch oft im Wasser, aber trotzdem kaum auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch, wie du und jeder andere hier^^

Alex17438
Fragesteller

Das glaube ich. Das Wetter ist auch extrem momentan. Mir macht die Hitze nichts aus. Lasse mich schön in der Sonne brutzeln xD

Ronnicool  20.07.2022, 20:20
@Alex17438

Ich find das so schlimm...ich hasse auch den Strand...bin irgendwie komisch glaube ich haha

Arbeiten, wie sonst auch 🤷‍♀️ Ich benötige nun mehr Wasser pro Stunde, als an kühleren Tagen. Da ich viel draußen bin, verbrauche ich auch mehr Sonnencreme.

Die lauen Abende genieße ich auf der Terrasse.

Verkrieche mich zu Hause in der Abgedunkelten und kühlen Wohnung und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex17438
Fragesteller

Guter Plan :D