Was macht ihr so an Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Feiere nicht Halloween 65%
Feiere Halloween 35%

13 Antworten

Feiere Halloween

Feiern ist der falsche Ausdruck, aber ich mach mir einen gemütlichen Abend mit meiner Familie und überreden vielleicht noch meine Eltern einen Kürbis zu schnitzen😊🎃 Das hab ich das letzte mal mit 9 gemacht und das war echt lustig! Achso ich bin 17😁

Feiere nicht Halloween

Mache ich schon lange nicht mehr. Werde es mir zuhause gemütlich machen und wahrscheinlich einfach einen Film oder Serie schauen.

Feiere Halloween

Ich mache höchstwahrscheinlich was mit einer Freundin aber was genau wissen wir noch nicht. Achso ich bin auch 15

Feiere Halloween

Ich feiere alleine mit meiner Freundin bei mir zu Hause Halloween. Wir machen Raclette weil wir nicht bis Silvester abwarten können, schauen zwei Gruselfilme und machen uns ein paar Cocktails :)

Wir haben uns auch Kürbisse gekauft zum schnitzen, die kommen dann auf den Balkon und haben in einem Billigladen für ein Euro jeweils etwas Deco gekauft

Feiere nicht Halloween

Bin aus dem Alter raus aber früher ging ich auch 2x von Tür zu Tür😅🙈. Aber wer weiss wie es in der jetzigen Zeit abläuft ob man überhaubt darf🤔. Also wenn dann muss man schon in den USA Halloween feiern. Da muss es echt abgehen wenn ich zb Folgen von Modern Family sehen😅