Was macht ihr nach Schulschluss?

9 Antworten

Wir haben zu Mittag gegessen, dann habe ich mich meistens für 1 bis 1 1/2 Std. hingelegt, danach Hausaufgaben gemacht und später mit Freunden getroffen oder bin meinen Hobbys nachgegangen.

Ein paar Vorschläge für Dich:

  • Sport
  • Reiten
  • Inlineskaten
  • Eislaufen
  • Fotografieren
  • Handarbeiten
  • Film schauen
  • zu Hause im Haushalt helfen
  • Buch lesen

Es kommt ganz darauf an in welcher Klasse zu gehst. Bist Du in der 7 Klasse, dann entweder was für den nächsten Tag vorbereiten oder mit Freunden spielen.

Bist Du in der 9. Klasse würde ich mir schon Gedanken machen was ich nach dem Schulabschluß für eine Ausbildung anfangen könnte und würde die ersten Bewerbungen schreiben.

RTL 2 aufmachen und Dragonball einschalten.

So war das jedenfalls in meiner Zeit üblich.

Essen, gucken ob ich noch was machen kann(schulisch). Ich lese Geschichten auf Wattpad (Kann ich empfehlen. Dort kann jeder eine Geschichte schreiben und hochladen. Natürlich kann man auch andere Geschichten lesen.) Musik hören und dazu "tanzen"

violetislove
Fragesteller

Stimmt Wattpad ist echt empfehlenswert

Schlafen 😂 ne, meist war ich entweder beim Pferd, hab etwas gelesen oder gezockt. Abends dann nocj etwas Netflix.

Mit Freunden habe ich mich eher am Wochenende getroffen.