Wie kann ich drei bis vier Stunden Draußen/ in der Stadt Die Zeit vertreiben?

3 Antworten

Ich bin früher immer in irgend nen Bus eingestiegen und bin solange mit gefahren bis er wieder in der Stadt war wo ich eingestiegen bin

verreisterNutzer  21.04.2021, 16:05

Das ist auf Grund von Corona zurzeit aber keine gute Idee. Man sollte nur Bus fahren, wenn man dazu einen Grund hat.

Ich würde rum laufen paar Straßen nehmen die ich nicht kenne und dann vergeht die Zeit auch schnell.

hä ja easy mach was mit freunden, chillt euch irgendwo hin mit ner box und hängt bisschen ab

LG :)