3 Klausuren in drei Tagen - fast 1000 Folien?

3 Antworten

Ich studiere zwar nicht, sondern mache Abitur (und auch erst in einem Jahr) was zwar nochmal ganz was anderes ist und daher wahrscheinlich nicht vergleichbar ist, aber mir geht es ähnlich ich habe vor kurzem die Termine gesehen für meine Abiturprüfungen und alle Fächer(insgesamt 4) mit denen ich ins Abi gehe liegen auf aufeinanderfolgenden Tagen in der selben Woche. Wie gesagt Abi ist zwar was anderes da man schon die ganzen 2 Jahre dafür lernt und kurz vor den Prüfungen eigentlich nur nochmal alles wiederholen muss, dass man es sich merkt, aber auch da sollte man früh genug anfangen. Ich vermute, dass es bei dir genauso sein wird, man muss einfach so früh wie möglich anfangen zu lernen und dann kann man das irgendwie schaffen. Wir sind sicherlich nicht die ersten die sowas meistern müssen.

Auch wenn deine Klausuren erst Ende Mai sind, ich wünsche dir schonmal viel Glück!

Hallo,

ich denke schon, dass es machbar ist. Man muss sich seine Zeit nur gut einteilen und sollte nicht auf den letzten Drücker anfangen zu lernen.

ja, haue rein mit Lernen, nur Leistung wird belohnt