Was macht ihr mit verstorbenen Haustieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Garten Beerdigen

Frostilein10  05.08.2022, 07:13

Vielen Dank für den Stern ⭐

Ich habe ja leider 2 verstorbene Katzen

Die Trixie Die haben wir beerdigt und zwar Im Garten

Den Gizmo der war 5monate bei uns ist dann aber an einem Herzfehler in meinen Händen verstorben und wir haben Ihn Ein ächern lassen er ist also In einer urne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WissbegierigW
Fragesteller

Och nee,erst 5 Monate 🥺🥺🥺 Das tut mit so Leid. Mir schmerzt es sowie immer wieder,wenn ich mitbekomme,dass ein Tier gestorben ist 😭🤧💔

Aber absolut schön dass ihr weder Trixie noch Gizmo in einer Arztpraxis gelassen habt 🙏💙

WissbegierigW
Fragesteller
@Roaringlion

Eben. Schlimm,wie viele Menschen ihre Tiere dort lassen,dabei gibt es mittlerweile so viele Optionen,was mit dem verstorbenen Tier passieren soll.

Meine Katze liegt im Garten meiner Mutter, gemeinsam mit ihren Katzen und 2 Dackelchen.

Darauf sind Blumen gepflanzt, ein Grablicht steht dort und Plastikvögelchen, Federn und eine Spielzeugmaus.

hab nen garten hätte sogar schon nen plätzchen

würde da vergraben und drüber eine statue stellen dahinten nen baum anfplanzen als symbol das das leben weitergeht.

Kleine Tiere wie Katze im Garten beerdigen , Hund kreieren lassen , Urne daheim