Was macht ihr mit Altkleidung?

4 Antworten

Kleidesammlung

Bild zum Beitrag

Es an eine Person weiterreichen, die daraus Sachen für Tiere macht.Hier ein Beispiel.

Bild zum Beitrag

Tierhilfestationen/Tierheime benötigen zum Beispiel immer wieder Handtücher (auch Geschirrhandtücher)da kann man diese auch hingeben und Decken (Wolldecken).

 - (Internet, Kleidung, Mode)  - (Internet, Kleidung, Mode)  - (Internet, Kleidung, Mode)  - (Internet, Kleidung, Mode)
OshKoshHick  10.08.2021, 18:13

Das ist eine super Idee

Altkleider Container oder hier am Ort gibt es einen Rot Kreuzladen, die sind immer für Spenden dankbar.

Wenn sie noch Tragbar ist, in den Altkleider Container.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung