Was macht ihr mit alter Kleidung die nicht viel gekostet hat euch aber nicht mehr passt oder nicht mehr gefällt oder kaputt ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Spenden 50%
Wegschmeißen 42%
Familie/Freunden geben 8%
Verkaufen 0%

5 Antworten

Kommt so ein bisschen drauf an:

Wenn die Kleidung wirklich kaputt und nicht mehr zu retten ist, schmeiße ich sie weg.

Wenn sie mir nicht mehr gefällt, eigentlich aber noch sehr gut zu tragen ist, Frage ich Familie/Freunde, ob sie das ein oder andere Kleidungsstück übernehmen wollen. Wenn nicht, spende ich sie.

Also so von allem etwas ;)

Spenden

Hii,

Entweder Spenden oder eben wegschmeißen,wenn die wirklich nd mehr schön is.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Wegschmeißen

In der Regel mache ich Lappen draus und zerschneide die Sachen - oder ich werfe sie gleich weg. Die meisten Sachen trage ich, bis sie kaputt sind und Mängel haben - die befinden sich dann nicht mehr in einem Zustand, den ich anderen anbieten könnte. Ist allerdings kein "Fast Fashion", so was kaufe ich nicht - ich will meine Sachen lang nutzen können.

Eigentlich meistens behalten und hoffen, dass ich irgendwann wieder reinpasse.