Was macht ihr in der Weihnachtszeit?

3 Antworten

Ich gehe super gerne mit Freunden oder der Familie auf den Weihnachtsmarkt, Schlittschuh laufen, Skifahren, Schlitteln oder backe Kekse😁

Nicht viel.

Adventskalender aber immer. Und Kerzen.

Meist verreise ich über die Feiertage, früher gab's von der Familie immer den Weihnachts-Overkill, arbeitete auch lange auf W-Markt (alle irre, ich sag dir), heute bin ich froh, dass ich mei Ruh hab.

In der Weihachtszeit mache ich nichts Besonderes, sondern lebe wie sonst auch!