Motive für Weihnachtskarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Kerzen immer sehr schön und könnte mir vorstellen, dass sich viele darüber freuen würden.

Bild zum Beitrag

Ich fotografiere mich selbst in jedem Advent oder danach vor einem schönen Weihnachtsarrangement, in Einkaifszentrum, Hotellobby, irgendwo. Dazu wäre eine einigermaßen vernünftige Digicam optimal. Dann bestelle ich 45 Fotos 10 x 13 oder so bei dm, das kostet nur 9 Cent oder so pro Stück. Die klebe ich auf Klappkarten, und dann gibts die selbstklebenden Reliefschriften "Frohe Weihnachten", Briefumschlag wird mit einem Motivstempel "Merry Christmas" bestempelt und Sternchen, die ich mal bei Rubberstampede in USA kaufte.

Und dann bekomme ich jedes Jahr begeisterte Feedbacks über diese schöööne und individuelle Weihnachtskarte.

Oben: für eine Party hatte ich ein König Artus Kostüm gekauft und dann diese Idee... die Leute waren am kreischen.

 - (Weihnachten, Karten, Weihnachtsgeschenk)

Vielleicht einen zwei vom Tannenbaum mit einer Kugel.

Male einen Tannenbaum,einen Schneemann, eine verschiedene landschaft oder der Weihnachtsmann