Bilder verwenden - Erlaubt?

3 Antworten

Das kommt drauf an, unter welcher Lizenz die Bilder laufen. Das ist PRO BILD zu prüfen.....

LaylaFan15
Fragesteller

Das weiß ich selbst nicht.

Orothred23  06.12.2022, 14:28
@LaylaFan15

Tja, dann solltest du so lange ganz dringend davon absehen, die Bilder zu verwenden, bis du das in Erfahrung gebracht hast....

Hallo

Benötige ich für was ein Bild nutze ich piqs.de

Habe dort selbst ein Account und schon viele schöne Aufnahmen free zur Verfügung gestellt.

Klick mal bei freepik auf Preise, da steht was von free und Premium.

Grüß

Download ist eine bessere Qualität. Man sieht die Unterschiede. Als Firma sollte man sich die geringen Lizenzgebühren leisten können. Es sind Geschäftsausgaben die man steuerlich geltend macht.