Was macht ihr in den Sommerferien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genieße 1-2 Wochen Ferien mit BFF, dann fahre ich mit einer anderen Freundin in ein Ferienkamp und gehe dann noch 2 Wochen in den Urlaub im Ausland. In den Ferien hat auch noch mein Bruder Geburtstag, somit werde ich da auch einiges machen

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Haha bei mir exact gleich

Fahre mit Freunden in die Türkei, lebe mein leben, spiele Airsoft und mache mächtig Sport.

In den Sommerferien fange ich mit meiner Ausbildung an 😅

Außerdem habe ich vor dann mein Motorradführerschein abzuschließen😄

Ich werde dann vermutlich mit dem Motorrad irgendwo hinfahren und Sachen erleben 😅