Sommerlager einpacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme einen Koffer mit. Aber im Koffer sollte nichts drin sein. Sonst wird es zu schwer. Bei dieser Hitze... Klamotten brauchst du wohl nicht... Wenn du nicht länger als ca. 2 Wochen weg bist,reicht warscheinlich ein Klamotten Set. Zahnbürsten oder so kannst du dir von anderen leihen. So, jetzt kommt der Einsatz des Koffer! Abends ziehst du dir dein T-Shirt aus und benutzt es als Decke. Dein Koffer ist übrigens dein Bett! XD

Übrigens: Ganz nett hier, aber Hobbylos schon mit 5 Sternen bewertet?

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Dir kann ich leider nur einen Stern geben ich hoffe es freut dich trotzdem

Hey,

Sonnenschutz z.b, eine Sonnenbrille, Cap, Kleidung die Wärme nicht einfängt (keine Schwarzen Klamotten, weiße z.b) usw.

ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte!

LG und Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Eine Taschenlampe (nachts mal zum Klo)

Mittelchen für blöde Mückenstiche (Apotheke fragen)

Schmerztabletten für den Notfall (Kopfschmerzen, Zahnschmerzen...)

Ein Buch, falls es doch mal langweilig sein sollte.