Sommerlager?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war paar mal in einem, das letzte Mal mit 13. War mit meinen ganzen Freunden dort war ne super Zeit

Hi :)

Ich war noch nie auf einen Sommerlager. Aber ich würde gerne mal auf ein Sommerlager gehen :)

LG und noch ein schönen Montag :D^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ja, bei uns heißt es Zeltlager…

Da ist man mit den gleichaltrigen Mädchen in einem Zelt (bei uns 2, weil wir zu viele waren) und schläft da 10 Tage lang.

War eigentlich ganz toll, aber was eher nicht so gut war, sind die duschen.

Noch ein nächstes mal werde ich dort nicht hingehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ah ok cool bei uns sind wir da immer in so einem großen haus

Das ist top, dass dir deine Eltern das ermöglichen. Es ist immer eine gute Erfahrung fürs Leben.

Nein, aber auf einem Klassenlager!