Welche augenfarbe habt ihr?

grossefrau681  19.03.2023, 16:31

Warum will man sowas wissen - es bringt Dir doch absolut nichts !!!

Alice185
Fragesteller

Ist nur eine normale fragr must sie ja nicht beantworten wenn du willst😊

grossefrau681  19.03.2023, 16:34

Das ist keine normale Frage - das ist Langeweile und Kontaktsuche.

Alice185
Fragesteller

Wenn du meinst😊

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bernsteinfarbenens grün ist bisschen braun und gelb am rand der pupille am rand meines augens ist blau grau aber meistens wirken sie eher grau oder grün.

Lg hoffe konnte dir weiter helfen.

ps hast extrem schöne augen❤️🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe schöne augen bin sehr glücklich damit:)❤️💘💝💕💓

Ich habe braune Augen, die Iris wird von einem jeans-blauen Limbus Ring umschlossen.

Meine sind auch grün, smaragdgrün. Finde meine Augen sind mein Markenzeichen.

Ich habe blaue Augen, mein Bruder meint aber dass ich eher blaugrau habe.

Grün finde ich sehr schön und ist sogar sage ich mal selten