Was macht ihr in den Ferien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die letzte woche waren wir im urlaub

die nächsten 3 wochen sehen wahrscheinlich fogendermaßen aus:

unter der woche geh ich immer gegen 13/14 uhr aus dem haus, dann geh ich mit meinen freunden in die stadt einen rauchen oder einfach bisschen chillen, oder ich fahre zu meiner freundin

am wochenende geh ich auch nachmittags raus und bin dann freitag und samstag bis 4 oder 5 uhr unterwegs, meistens am stadthafen feiern

LG, was machst du so?

peso05
Fragesteller

Ich muss für eine Wiederholungsprüfung in Mathematik lernen...

Ausschlafen, lesen, Fahrrad fahren, laufen gehen, Fußball spielen und Klavier spielen. Oh… und nach Spanien fahren falls die inzidenzen nicht zu hoch werden.
Und du?

LG Wolkennacht

peso05
Fragesteller

Muss für eine Wiederholungsprüfung lernen... In Mathe.

Arbeiten, was sonst? Ferien habe ich schon lange nicht mehr...