Was macht Ihr heute noch so?

9 Antworten

Ich bin jetzt gerade vom Einkaufen nach Hause gekommen. Um halb elf werde ich meinen behinderten Bruder im Heim abholen. Dann gehen wir zusammen essen. Am Nachmittag muss ich mich für den morgigen Gottesdienst vorbereiten, wo ich Orgel spiele. Am Abend gehe ich mit meinem Bruder zum Frühlingsfest in Grabs. Dort tritt die Stubete Gäng auf. Vermutlich kommen wir erst um Mitternacht nach Hause.

Ich werde wahrscheinlich laufen, einkaufen, Essen bereiten und heute Abend kommt Besuch.

Das Baby bespaßen und nebenher irgendwas im Haushalt. Und wenn alles gut läuft heute Abend ein bisschen zocken.

Ich geh heute wahrscheinlich zu meiner Oma und schlafe dort, weil meine Eltern nach Dresden fahren ^^

Ich bleibe heute den ganzen Tag zu Hause, außer das ich einen Picknick mit meinen 5 anderen Freundinnen mache :)