Was macht ihr heute am ersten Advent 🕯️❤️?

8 Antworten

Ausnüchtern.

Gleich Fussball gucken, und danach wieder in die Kneipe. Sonntags kann man ganz gut aufreissen.

Weihnachtsplätzchen backen. In den Garten fahren und Vögel füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachher trifft sich unsere D&D Runde zur Session 0. Wenn alles glatt läuft, sind wir bis heute Abend mit der Vorbesprechung und den Charakteren durch und können im Dezember mit dem Abenteuer starten.

Ein ganz normales Wochenende also...

Hab nichts geplant, also nur rumhängen. Vielleicht kann ich mich gegen später aufraffen und ein paar Plätzchen backen.

Arbeiten. Ich bin kein Fan diverser Feierlichkeiten.