Ist heute bei Gutefrage.net schon der 1. Advent ausgebrochen?

Hier das Bild:

4 Antworten

Die neue Auszeichnung des 1. Advents wäre ja ein Fehler bei dem System, aber bei mir ist es schon weg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ForumLibhaber
Fragesteller

Habe von Gutefrage.net auch eine Nachricht bekommen, wo sie sich dafür entschuldigt haben und geschrieben haben, dass sie den Fehler behoben haben.

ForumLibhaber
Fragesteller

Nein, am Freitag, 1.12.2023 um 00:00 Uhr ist der Zweite 1. Advent dieses Jahres ausgebrochen.

Das ist ein Fehler. Man hat sicher etwas falsch übernommen. Wird schon bearbeitet denke ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ForumLibhaber
Fragesteller

Ja, Gutefrage.net hat es Bearbeitet. Leider nur bis auf Freitag nicht auf Sonntag. 1.12.2023 00:00 Uhr und das Logo ist wieder da :-)

Nein, Du hast keinen Fehler gemacht, der Advent beginnt erst am Samstag Abend vor dem 1. Advent und nicht heute.